Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(496)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Optimal!

92245 Kümmersbruck OT Theuern

Frau M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Optimal! Ich bin von Isotec angetan, denn schon die Beratung zur Trockenlegung der Kellerecken empfand ich als sehr angenehm. Mit dem Problem war ich überfordert und bin froh, dass mir Isotec geholfen hat. Im Keller habe ich sehr ausgefallenen Putz, daher trauten sich andere nicht ran. Mein Keller sieht wieder wunderschön aus. Ich bin begeistert.

Kann man nur in den höchsten Tönen loben.

93183 Holzheim a. Forst

Herr U. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kann man nur in den höchsten Tönen loben. Der Wasserschaden wurde durch Isotec nach einer einwandfreien Beratung absolut gewissenhaft behoben. Es ist trocken. Wir sind sehr zufrieden.

Kompetent und fachmännisch.

93158 Teublitz

Herr J. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent und fachmännisch. Ich hatte von Anfang an ein sehr viel Vertrauen zu Isotec, besonders, weil ich mich gut aufgehoben und beraten fühlte. Der Fachmann nahm sich genügend Zeit, mir die Sanierung zu erklären. Da in dem Keller des alten Hauses keine Bodenplattes vorhanden war, hatte ich mit Feuchtigkeit zu kämpfen. Dieses Problem hat das gut geschulte Personal kompetent und fachmännisch gelöst.

Sauber, pünktlich, kompetent.

92660 Neustadt a.d. Waldnaab

Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sauber, pünktlich, kompetent. Dreimal absolut zufrieden. Die Trockenlegung des Korridors war unser dritter Auftrag, der zu Isotec ging. Es lief, wie erwartet, gut. Die Handwerker sind nett, packen an. Sie haben sogar geholfen, ein Nebengebäude auszuräumen. Das war echt super.

Mehrfach gute Arbeit geleistet!

92637 Weiden i.d. Opf.

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mehrfach gute Arbeit geleistet! Mit Isotec hab ich schon gute Erfahrungen gemacht. Die Leistung stimmt und die Beratung ist zuvorkommend. Zuletzt nahm Isotec eine Abdichtung im Wohnzimmer vor. Sie haben mir auch diesmal einen sehr guten jungen Mann als Handwerker zu mir geschickt. Er hat das gut gemacht und wunderbar sauber.

Alles gut gewesen!

92237 Sulzbach-Rosenberg

Herr M. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Alles gut gewesen! Herr Maiwald bot mir mehrere Möglichkeiten zur Sanierung an. Wir setzten mit Isotec dann eine Kernsanierung mit Innenabdichtung um. Mit den schnellen und freundlichen Mitarbeitern konnte man gut reden. Sie hinterließen den Arbeitsplatz sauber und sie deckten gut ab. Ich kann nichts schlechtes sagen...

Herrn Maiwalds Beratung war hervorragend.

93047 Regensburg

Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Äußerst fairer Preis für 45 Minuten Begutachtung/Beratung! Herrn Maiwalds Beratung war hervorragend. Er verfügt über die nötige Kompetenz und hat die Erklärung gegenüber dem Endkunden bestens rübergebracht. 2 Isotec-Angebote liegen dem Bauherren jetzt vor. Wir konnten ihm dadurch ein Preisgefühl geben, was das kostet.

Positiv verlaufen und super geworden!

92637 Weiden i.d. Opf.

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Positiv verlaufen und super geworden! Die Monteure von Isotec arbeiten wahnsinnig sauber, waren freundlich und pünktlich. Sie haben bei uns eine Innenabdichtung aufgrund Schimmel/Feuchtigkeit durchgeführt. Besonders positiv empfand ich die Organisation, die Zuverlässigkeit und die Sauberkeit. Das passte von vorn bis hinten.

Überzeugte in jeder Hinsicht!

81247 München

Frau J. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Überzeugte in jeder Hinsicht! Von Isotec habe ich mich beraten lassen. Das Wissen von Herrn Maiwald ist unglaublich. Er ist kompetent und überzeugte in jeder Hinsicht. Auch mit dem Preis für die Sanierungsberatung war ich sehr zufrieden.

Kompetent und sehr freundlich!

82057 Icking

Frau W. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kompetent und sehr freundlich! Mit Isotec habe ich positive Erfahrungen gemacht. Nach der Sanierung sieht es gut aus und die Leute sind alle sehr nett. Sie waren zügig bei der Sache. Zuvor hat mich Herr Maiwald beraten. Sehr kompetent.

Beratung einwandfrei!

92224 Amberg

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Beratung einwandfrei! Herr Maiwald von Isotec hat sich die Wohnung angeschaut, mir gesagt, was alles gemacht werden muss. Es ging um Schimmel. Für mich war die Begutachtung ausführlich und nachvollziehbar.

Super sauber und sehr freundlich!

92720 Schwarzenbach

Frau H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super sauber und sehr freundlich! Herr Maiwald nahm sich sehr viel Zeit, ist gründlich vorgegangen, hat vieles hinterfragt. Das habe ich bei anderen Firmen so nicht erlebt. Die Abdichtung fand von innen statt. Trotz Corona lief es einwandfrei. Die Isotec-Leute sind alle sehr freundlich.